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Hospitality Services

MAINDART

Maindart

Hospitality Services

Händedruck

AGBs

MaindArt 

Thomas Seitz 

Untere Maingasse 46

97209 Veitshöchheim

T - 015162810807

E- info@maindart.de

Konzeption, Gestaltung, Umsetzung:

 

©MaindArt

SteuerNr:

257/694/01957

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für einen Event mit Catering und Vermietung von Räumlichkeiten
in der Wiener Botschaft in Veitshöchheim 
  
1. Geltungsbereich
1.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Verträge zwischen Thomas Seitz, Maindart Hospitality Services (nachfolgend "Anbieter" genannt) und dem Kunden über Event& Catering-Dienstleistungen sowie die Vermietung von Veranstaltungsräumen.
1.2 Abweichende Bedingungen des Kunden werden nicht anerkannt, es sei denn, der Anbieter stimmt ihrer Geltung ausdrücklich schriftlich zu.

2. Vertragsschluss
2.1 Angebote des Anbieters sind freibleibend und unverbindlich.
2.2 Der Vertrag kommt durch schriftliche Auftragsbestätigung des Kunden zustande.

3. Leistungsumfang
3.1 Der genaue Leistungsumfang ergibt sich aus dem Detailangebot.
3.2 Änderungen der Teilnehmerzahl sind dem Anbieter bis spätestens 10 Werktage vor Veranstaltungsbeginn mitzuteilen

4. Preise und Zahlungsbedingungen
4.1 Nach § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet..
4.2 Der Anbieter ist berechtigt, eine Anzahlung in Höhe von 50% der vereinbarten Vergütung 6 Wochen vor Veranstaltung in Rechnung zu stellen.
4.3 Die Restzahlung ist spätestens 7 Tage nach Rechnungsstellung fällig.

5. Rücktritt und Stornierung

5.1 Bei Rücktritt des Kunden gelten folgende Stornierungsgebühren:

bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn: kostenfrei

bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50 % der vereinbarten Vergütung

bis 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 75% der vereinbarten Vergütung

danach: 100% der vereinbarten Vergütung


6. Haftung
6.1 Der Anbieter haftet für Schäden nur bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit.
6.2 Die Haftung für leichte Fahrlässigkeit ist ausgeschlossen, soweit keine wesentlichen Vertragspflichten verletzt sind.
6.3 Der Kunde haftet für Schäden an Räumlichkeiten und Inventar, die durch ihn oder seine Gäste verursacht werden

7. Nutzung der Veranstaltungsräume
7.1 Die Veranstaltungsräume dürfen nur für den vereinbarten Zweck genutzt werden.
7.2 Der Kunde hat die maximal zugelassene Personenzahl einzuhalten
7.3 Für die Anmeldung und Gebührenzahlung bei der GEMA ist der Kunde verantwortlich

8. Datenschutz

Der Anbieter erhebt und verarbeitet personenbezogene Daten des Kunden zur Vertragsdurchführung gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen.


9. Schlussbestimmungen
9.1 Erfüllungsort und Gerichtsstand ist der Sitz des Anbieters.

9.2 Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts
9.3 Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen unberührt.

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