top of page

Hospitality Services

MAINDART

Maindart

Hospitality Services

Unternehmens Ethik

Code of Conduct

Wir und die Anderen I Unternehmensethik I Nachhaltigkeit I Compliance

Gesetze und Richtlinien

 

Wir halten uns strikt an Gesetze und Richtlinien.

 

Wettbewerb

 

Qualität hat ihren Ursprung in Erfahrung, Kreativität und Verantwortung. Mit diesen Eigenschaften überzeugen wir unsere Kunden – und nicht mit unfairen Preiskämpfen oder unlauteren Absprachen.

 

Respekt & Umgang

 

Unsere beruflichen Erfahrungen haben wir im In- und Ausland gesammelt und sind von ganzem Herzen kosmopolitisch. Jeder Kunde, Gast, Geschäftspartner oder Mitarbeiter von MaindArt ist unabhängig von Rasse, Herkunft, Geschlecht, Religion oder sexueller Orientierung herzlich und ohne Vorurteile willkommen! Wir dulden keinerlei rassistische, sexistische oder denunzierende Aussagen oder Handlungen. „Behandle andere, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest!“ Dieser Grundsatz gilt für Kunden, Gäste, Zulieferer, Dienstleister und natürlich für uns selbst.

 

Kundenzufriedenheit

 

Wir glauben an den Grundsatz des KAIZEN, den ständigen Weg der Verbesserung.

 

Kein Event gleicht dem anderen. Kein Kunde gleicht dem anderen. Daher ist unser erster Grundsatz der Eventplanung die absolute Fokussierung auf den Kunden und seine individuellen Bedürfnisse und Ideen.

 

Wir verstehen unsere Kunden und erweitern ihre Bedürfnisse. 

Unsere Arbeitsweise basiert auf emotionaler Antizipation und langjähriger Erfahrung. Jeder Event wird von uns persönlich geplant und besprochen. Wir verzichten auf wiederkehrende Abläufe und vorgefertigte Menüpläne. Stattdessen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden in einem offenen Dialog die bestmögliche Idee. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit ihren eigenen Ideen zu überraschen.

 

Vertraulichkeit hat für uns höchste Priorität. Ihre Daten, Gästelisten und Informationen sind unser Kapital. Interne Angelegenheiten und Firmengeheimnisse werden von uns selbstverständlich vertraulich behandelt. Eine geregelte Verschwiegenheitspflicht sowie detaillierte Datenschutzverordnungen sind fester Bestandteil unserer Verträge.

 

Wir setzen uns stets für die besten Angebote, Locations und Partner ein, die auf die individuellen Wünsche, das Budget und die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Entscheidungen basieren ausschließlich auf den Interessen unserer Kunden und sind unabhängig von unseren persönlichen Vorlieben und Kontakten. Jeder Caterer oder Dienstleister hat die gleiche Chance, sich mit einem Angebot im Rahmen eines Pitches zu qualifizieren.

 

Nachhaltigkeit ist uns ein wichtiges Anliegen. Ein Event kann schnell zu einer „Materialschlacht“ werden. Daher verwenden wir ausschließlich nachhaltige Verpackungsmaterialien und berücksichtigen bereits in der Planungsphase umfassende Nachhaltigkeitsaspekte. Von der Holzgabel bis hin zu regionalen Lebensmitteln und der Mülltrennung nach dem Event – wir denken an alles. 

bottom of page