Thomas

Seitz

b2ef2b728597a4df4e7b849894554ea6.png
1200px-Ritz-Carlton_logo.svg.png
1200px-Relais_%26_Ch%C3%A2teaux_logo_edi
oie_transparent-1.png

Geboren in Rothenburg ob der Tauber und aufgewachsen im elterlichen Betrieb, hat der Gründer des MaindArt Agentur schon früh die Gastronomie lieben gelernt.

 

Im Chateau de Bourglinster in Luxembourg oder bei Stefan Steinheuer in Bad Neuenahr schnupperte er als junger Commis de rang schon früh in die Sternegastronomie.

 

Nach seinem Studium zum Hotelbetriebswirt hat er ein Stipendium der renommierten Hotelkette Four Seasons & Cornell University New York erhalten. Dieses hat ihn in die exklusiven Luxushotels der Four Seasons Familie nach Hawaii (Lanai&Maui), Toronto und Los Angeles (The Beverly Wilshire) gebracht, wo er in allen Bereichen des leitenden Hotelmanagements ausgebildet wurde.

Wieder auf deutschem Boden, hat er sein Knowhow im Bayerischen Hof in München und im Ritz Carlton in Wolfsburg erweitert. Zu seinem Aufgabengebiet gehörten u.a. die soziale, fachliche und betriebswirtschaftliche Leitung der gesamten F&B Abteilung inklusive 

eines 3* Michelin Restaurants. (19,5 Punkte Gault&Millau)

Als ausgebildeter Sommelier hat Thomas zudem immer einen leckeren

Wein für Sie im Glas. 

Sein Engagement und die Leidenschaft zur Gastronomie haben ihm viele internationalen Auszeichnungen gebracht. In erster Linie ist Thomas jedoch Ihr Ansprechpartner und herzlicher Gastgeber ​für alle Anfragen

der MaindArt Familie. ​

Let this friendship begin!