Smut

# R A K E T E N B A U E R

Das Rhöner Gewächs und MaindArt Mitglied der ersten Stunde ist ein erfahrener Extremgastronom.

Ob 100 m unter Wasser im U-Boot, ein Schokoladenkuchen aus der Überdruckkammer oder das perfekte Jedi Steak - Smut ist der Nerd unter den Köchen.

Auch seine Freunde Stefan Marquard oder Lucki Maurer rufen gerne nach seinem Rat und technischen Know-How.

Trotz seiner klassischen Kochausbildung interessieren Smut die außergewöhnlichen Jobs und Events. Je verrückter – desto Smut! 

Und wenn Ihm mal langweilig ist - dann baut er einfach seinen eigenen Grill oder einen amerikanischen Oldtimer in einen Food Truck um. Tja, Nerd sein ist nicht leicht...

 
Freuen Sie sich auf einen kulinarische Synapsen-Fasching und kreative Geschmacksexplosionen mit Smut und der MaindArt Familie.