Christoph

Caterer des Jahres. Rolling Pin seit 2019. Geiler Typ seit 1978. 

Was macht eigentlich Deutschlands bester Caterer anders als die anderen? Finden Sie es heraus - Christoph wurde erneut zum Besten seiner Branche ausgezeichnet. 

Ausserdem finden wir, dass Christoph ein super Typ ist. Völlig bodenständig zelebriert er internationale Küchenstile und ist sich nicht zu Schade, die geilste Currywurst der Welt zu brutzeln. Christoph kauft sich keine Profis. Er ist einer! 

Dabei stehe er natürlich selbst hinter dem Herd! Ein echter Macher!

Erneut von der Rolling Pin ausgezeichnet - hat es Christoph wieder in die Weltelite der kulinarischen Spassmacher geschafft. 

Er arbeitete für und mit den bekannten Gesichtern der Branche quer durch die Republik und zählt nicht wenige von ihnen heute zu seinen Freunden … Stefan Marquard, Lucki Maurer, Mike Süsser, Andi Schweiger, Frank Oehler, Ole Plogstedt, Roland Trettl, Véronique Witzigmann u.v.m. …

Einer von seinen Lieblingsspielplätzen bewegt sich irgendwo zwischen Artists, Bands und Festivals, Künstler wie Marteria und Alligatoah nehmen ihn mit auf Tour, Festivals wie die HipHop Open oder Rock im Park booken ihn, Max Herre verpflichtet ihn für die Aufzeichnung zum MTV Unplugged, bei Nikeata Thompson sorgt er für das gute Gefühl im Catering und unabhängig davon kocht er immer wieder für Künstler wie Xavier Naidoo, Megaloh, Paul Panzer, David Garrett, Atze Schröder usw.

Also, wir wäre es mit lecker Essen, perfektem Service, gechillten Weinen,

Hammer Set-up, und einem Gossip Talk mit Christoph über das aktuelle Offspring Album?  

© 2019 by MaindArt proudly created with lots of wine & coffee. 

  • Facebook
  • Instagram