BENEDIKT

#fernsehkoch

 
Fernsehkoch, Sternekoch, Moderator,
Unternehmensberater, umtriebiger Unternehmer und Kochbuchautor. Man kann Ihn nicht wirklich
in eine Schublade stecken. Genauso wie seine Küche. 
Ben nimmt seine fränkische Heimat gerne als kulinarische Grundlage seiner Gerichte. Er mixt sie mit internationalen Elementen, neuen Texturen und Techniken oder saisonalen Einflüssen. Heraus kommt eine fränkische Avantgarde Küche, die bereits mehrfach mit einem Michelin Stern ausgezeichnet wurde.
 
Sein Handwerk hat der Master of Desaster unter anderen im Anker in Marktheidenfeld,  den Schweizer Stuben in Wertheim-Bettingen und bei Juan Amador gelernt.Als Küchenmeister und  Ausbilder zieht er bereits die nächste Sternegeneration heran. 
In seinem aktuellen Kochbuch "Sterneküche kann jeder" verrät Ben
seine Tricks und Kniffe und zeigt, dass auch Sterneköche nur mit Wasser kochen. 
Bei Pro Sieben ist "Mister Galileo" der Einschaltquoten-Garant. Ob kleine Inside-Formate oder als Host einmal quer durch die kulinarische Welt - Ben kann die Klaviatur der Unterhaltung mindestens genau so gut wie das Handwerk der kreativen Aromenküche. 
Machen Sie sich einen persönlichen Eindruck! Als Teil der MaindArt Familie
ist Benedikt für die kreativen Highlights und besonderen kulinarischen Eliteeinsätze zum Abruf bereit. Spass inklusive!