Code of Conduct

So ticken wir

 

Gesetze und Richtlinien 

Wir halten uns strikt an Gesetz und Richtlinien. 

 

Wettbewerb

Qualität hat ihren Ursprung in der Erfahrung, Kreativität und Verantwortung. Wir werden unsere Kunden mit diesen Eigenschaften überzeugen – und nicht mit einem unfairen Preiskampf oder unlauteren Absprachen. 

 

Respekt & Umgang 

Wir haben unsere beruflichen Erfahrungen im In- und Ausland gemacht und sind von ganzem Herzen Kosmopolit. Jeder Kunde, Gast, Geschäftspartner oder Mitarbeiter von MaindArt, egal ob Rasse, Herkunft, Geschlecht, Religion oder sexueller Ausrichtung ist bei uns herzlich und ohne Vorurteile willkommen! Wir dulden keinerlei rassistische, sexistische oder denunzierenden Aussagen oder Handlungen. „Behandle andere, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest!“ Die gilt für Kunden, Gäste, Zulieferer, Dienstleister und natürlich für uns selbst. 

 

Kundenzufriedenheit 

Wir glauben an den Grundsatz des KAIZEN. Der ständige Weg der Verbesserung. 

Kein Event entspricht dem anderen. Kein Kunde dem anderen. Daher ist unser erster Grundsatz der Eventplanung die absolute Fokussierung auf den Kunden und seine individuellen Bedürfnisse und Ideen. 

Wir lesen den Kunden und werden seine Bedürfnisse erweitern. 

Wie wir das machen? Mit emotionaler Antizipation und viel Erfahrung. Jeder Event wird von uns persönlich geplant und besprochen. Bei uns gibt es keine wiederkehrenden Abläufe oder vorgefertigte Menü Sheets. Wir springen mit unseren Kunden in eine leere Gedankenarena und kämpfen um die bestmögliche Idee. Wir überraschen unsere Kunden mit Ihren eigenen Ideen. 

 

 

Vertraulichkeit

Ihre Daten, Gäste und Informationen sind unser Kapital. Wir sprechen über interne Angelegenheiten und Firmengeheimnisse mit keinem. Eine geregelte Verschwiegenheitspflicht sowie detaillierte Datenschutzverordnungen gehören bei uns zu einem ordentlichen Vertrag dazu. 

 

 

Interessen

Wir suchen für unsere Kunden stets das beste Angebot, Location und Partner aufgrund seiner individuellen Wünsche, Budget und Bedürfnisse. 

Dies ist unabhängig von unseren persönlichen Vorlieben und Kontakten. Jeder Caterer oder Dienstleister hat die gleiche Chance, sich mit einem Angebot im Pitch zu qualifizieren. 

 

Umwelt

Ein Event kann schnell zu einer „Materialschlacht“ werden. Wir benutzen ausschließlich nachhaltige Verpackungsmaterialien und denken bereits in der Planungsphase eines Events an eine umfassende Nachhaltigkeit und Verwertbarkeit. Von der Holzgabel bis zum regionalen Lebensmittel sowie der Mülltrennung nach einem Event.